Onlinekurs Digitales Office-Management 4.0

digitales office management.JPG

Der technologische Fortschritt und die damit einhergehende Digitalisierung machen auch vor der Organisation im Sekretariat und Assistenzbereich nicht halt. Neue Tools schaffen neue Möglichkeiten für die eigene Arbeitsweise und -methodik. Dazu benötigen Assistenzen aber auch entsprechende Fähigkeiten und Fertigkeiten. So können Sie die Vorteile des technologischen Fortschritts auch für die eigene Arbeit nutzen zu können und Zeit zu sparen.

Im Video erklärt ADG-Dozentin Andrea Kaden, was Sie im Kurs erwartet.

Jetzt zum Onlinekurs anmelden!

ZielgruppeBrancheVeranstaltungsformatDatum
Zielgruppe
Branche
Veranstaltungsformat
Datum

Ihre Ansprechpartnerin

Hallberg_Inken.jpg

Inken Hallberg

Dipl.-Handelslehrerin / Dipl.-Berufspädagogin
Teamleiterin, Produktmanagement für: Produktionsbank, Digitalisierung, Betriebsbereich und IT