Differenzierung über die starke Marke "Volksbanken Raiffeisenbanken"

Eine starke Marke gibt Orientierung, stiftet Vertrauen und kann Kaufentscheidungen und Preisbereitschaft beeinflussen. Marke stiftet einen konkreten wirtschaftlichen Nutzen. Wichtig ist dabei: Die Marke muss erlebbar sein – digital und in der Interaktion mit anderen.

WegfreiMacher

Zielgruppe
Branche
Veranstaltungsformat
Datum
Dynamische Zeiten - stabile Führung - Steigende Anforderungen in der Führung nachhaltig meistern
SB119-0267
Führungskräfte, Spezialisten, Vorstände
Finanzgruppe
Seminar
14.10.2019-15.10.2019


Sichtbarkeit, Wahrnehmung, Präsenz

Zielgruppe
Branche
Veranstaltungsformat
Datum


Gestaltung des umfassenden Veränderungsprozesses

Zielgruppe
Branche
Veranstaltungsformat
Datum
Agil Führen – Business Transformation verstehen und begleiten
SB119-0254
Führungskräfte, Vorstände
Finanzgruppe
Seminar
23.07.2019-24.07.2019
24. Zertifizierter Projektleiter/-manager ADG
SRB119-116
Führungskräfte, Spezialisten
Finanzgruppe
Qualifizierungsprogramme
09.09.2019-04.12.2019


Ihre Ansprechpartnerin

Görg_Teresa.jpg

Teresa  Görg

B.A.
Produktmanagerin für: Coaching, Führung und Training

Aktuelles