Prozess- und Qualitätsmanagement

Geschäftsprozesse zu optimieren, ist der Schlüssel für nachhaltig wirksame Kostensenkungen und deutliche Qualitätssteigerungen. Dafür müssen die Prozesse permanent und bereichsübergreifend reflektiert und kritisch hinterfragt werden. Referenzprozesse sowie Produktivitätsvergleiche können helfen, prozessorganisatorische Handlungsfelder aufzudecken. Mehr dazu erfahren Sie in den Qualifizierungsangeboten der ADG.

Themengebiet
  • Betriebsbereich und Prozessmanagement
  • Gesamtbanksteuerung
  • Produktionsstrategien
  • Unternehmensentwicklung
Zielgruppe
  • Führungskräfte
  • Spezialisten
  • Vorstände
Branche
  • Finanzgruppe
Veranstaltungsformat
  • Online
  • Qualifizierungsprogramme
  • Seminar
Datum
  • 2. Quartal 2020
  • 3. Quartal 2020
  • 4. Quartal 2020
Filter:

9 Ergebnisse

Ihr Ansprechpartner

Philipp Diel

B.A.
Experte für Soft Skills, Kommunikation und Arbeitsmethodik

Aktuelles