Genossenschaftliche Unternehmen und Organisationen gestalten – Mitarbeiter befähigen und entwickeln

Die ADG steht für exzellente Bildung und Förderung – als Spitzeninstitut der genossenschaftlichen Weiterbildungsorganisation und eine der führenden Führungs- und Managementakademien in Deutschland ist Befähigung für uns eine Verpflichtung.

Die ADG bietet ein passgenaues Angebot an hochwertigen Management- und Qualifizierungsprogrammen, Hochschulstudiengängen, Seminaren, Workshops, Foren, Webinaren oder individuellen Lösungen zu relevanten strategischen Themen in Management, Leadership und Transformation.

Die ADG befähigt Menschen und Organisationen, sich weiterzuentwickeln. Ganz im Sinne ihrer eigenen Grundsätze entwickelt sich aber auch die ADG selbst kontinuierlich weiter und versteht sich als Denkschule in der genossenschaftlichen Welt.