ADG ehrt 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für langjährige Treue

24.01.2018
In einer feierlichen Stunde haben die Vorstandsvorsitzende der Akademie Deutscher Genossenschaften ADG, Yvonne Zimmermann, und ADG-Vorstandsmitglied Arno Marx Ende Dezember 21 ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für deren langjährige Treue zu ihrem Arbeitgeber auf Schloss Montabaur geehrt.

Der Vorstand dankte den Mitarbeitern für ihre Einsatzbereitschaft und hohe Kundenorientierung sowie für ihr persönliches Engagement an den unterschiedlichsten Stellen des Unternehmens. Dies habe dazu beigetragen, die Erfolgsgeschichte der ADG und von Hotel Schloss Montabaur mitzuschreiben. Als eines der renommiertesten Managementzentren in Deutschland und als exzellenter Hotelbetrieb zeugten Bestnoten seitens der Kunden sowie nationale und internationale Auszeichnungen davon, dass das gesamte Team an einem Strang ziehe. Die langen Betriebszugehörigkeiten unterstrichen zudem die Leistungen als attraktiver Arbeitgeber in der Region.

Folgende Jubilare der ADG wurden geehrt:

35-jähriges Dienstjubiläum feierte in diesem Jahr Gabriele Weyland, auf sein 30-jähriges Dienstjubiläum kann Hans-Josef Statt stolz sein. Monika Fries und Bianca Klein blicken auf jeweils 25 Jahre ADG zurück. Heidrun Müller, Petra Nöller,  Carmen Schwinn und Daniela Schwickert wurden für ihre 20-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Ihr 10-jähriges Jubiläum feierten in diesem Jahr Thorsten Bicking, Bernd Eul, Leonhard Fruk, Elena Hauser, Ralf Kleinheinrich, Ingrid Koppers, Dr. Walter Krupp, Robert Pertermann, Corina Plietz, Christiane Ritter, Irina Schmoranz, Janine Vogel und Katharina Zuev.

Forum
Diesen Bereich ausblenden